über UNDER PAR

Über UNDER PAR

UNDER PAR wurde 1988 von Herrn Dieter Lück gegründet und ist unseres Wissens nach zu den mit Abstand am längsten im Logobereich des Golfsports ansässigen Firmen zu zählen. Eine lange Tradition von Erfahrungen und Wissen geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

2008 hat Herr Frank H. Herrmann UNDER PAR gekauft und führt sie als geschäftsführender Gesellschafter in Tradition weiter. Hinzu kam die gesellschaftsrechtliche Verschmelzung mit der Firma Herrmann & Borck Corporate Fashion GmbH im Jahre 2008, dessen alleiniger Inhaber Frank H. Herrmann damals war.

»Alles Gute unter einem Namen« war damals geboren und wird bestimmt in Service und Beratung für Sie noch lange Bestand haben.

Wir bieten Ihnen nahezu die gesamte Bandbreite der Logoartikel im Bereich Golf, aber auch im Bereich Fashion / Bekleidung sind wir stark, Segeln, Rugby, Polo und andere Sportarten bedienen wir ebenso gut.

Mitarbeiterbekleidung, für den täglichen Gebrauch und Messen / Events haben wir das Richtige im Angebot.